[Hauptseite] [Regeln] [IRC] [RSS] [ModLog] [Stats] [Frame Layout]

[Zurück]
Eintragsmodus: Antworten
Name
Betreff  
Nachricht
Datei
Passwort
  • Folgende Dateitypen werden unterstützt: GIF, JPG, PNG
  • Maximale Dateigröße: 10000 KB.
  • Maximale Anzahl Dateien: 1.
  • Bilder größer als 250x250 Pixel werden verkleinert dargestellt.
  • Posts von 5 einzigartigen IP Adressen in den letzten 24 Stunden. Zeige Katalog

Datei 136198667792.png - (29.24KB , 410x493 , kifizone.png )
2193 Nr. 2193 quickreply
Ich plädiere für die testweise Installation eines Kinderfickerboards auf Neuschwabenland. Platz finden könnten dort sinnlose Endlosdiskussionen rund um den Themenkomplex Pädophilie, lustige Gewindestangenbilder, sowie Loli- und Shota-Threads sowohl in zweidimensionaler, wie auch dreidimensionaler Ausführung.

Betrachtet man bloß einmal die deutschsprachige Konkurrenz, wird man schnell feststellen, dass ein solches Board eine Marktlücke darstellt und man dem VK mit der Eröffnung so ein schönes Schnippchen schlagen würde. Gleichzeitig würde man dadurch bestimt eine ganze Menge von Pädoernsten und Pädobernds in die Antarktis lotsen. Mag sich das auch erst einmal furchterregend anhören, darf man doch nicht vergessen, dass Kinderficker - wenn auch den VK nicht unbedingt aufgebaut haben - doch fern jeder Kinderthematik auch andersweitig Gewinn liefern können. Selbst Kinderficker können ja nicht den ganzen Tag fappieren und würden - so hoffe ich - auch die anderen Boards durch ihre unbestritten existierende Kreativität beleben. Die Befürchtung, dass sie dabei auch die anderen Boards mit Lolis und Shotas vollmüllen könnten, erscheint mir nicht allzu plausibel, denn sie würden dann ja eh ihr eigens Board haben.

Da wir aber alle auch wissen, dass Kinderficker gänzlich anti-autoritär erzogen zu sein scheinen, müsste man ihnen zu Beginn wohl erst einmal durch den harten Einsatz des Bannhammers Manieren beibringen. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass es dann kein großes Problem darstellen sollte, das Board im legalen Rahmen zu halten. Am besten sollte Grenzwertdscheiße jeder Art von Anfang an weggebuxxt werden.

Wenn es dann doch nicht klappen sollte, kann man das ganze ja immer noch einstampfen. Also - wider Adenauer - Walter, wage ein Experiment!
Alle Bilder vergrößern / verkleinern
>> Nr. 2194 quickreply
Dafür, wenn:

1) Der TOR-Zugang für dieses Brett abgeschaltet würde
2) Nacktheit explizit verboten und banniert würde.

Und eine Menge Moderation, sonst entgleist das Brett innerhalb von Pikosekunden.
>> Nr. 2195 quickreply
>>2194
Ich stimme vollumfänglich zu. Diese Punkte sollten natürlich gegeben sein.
>> Nr. 2196 quickreply
Loliwalter hier, der in der Lage ist, seine Triebe zu kontrollieren, findet die Idee nicht wirklich prickelnd, schließlich will er ein zivilisiertes NSL ohne Krebs. Die meisten Lolibernds sind nicht mehr als triebgesteuerte Primaten, die glauben in jedem Verhalten eines Kindes eine sexuelle Einladung zu sehen. Nein, sowas will ich nicht hier haben.
OP soll sich besser zurück in den VK verziehen.
>> Nr. 2197 quickreply
>>2196
Sie sind vielleicht Primaten, solange es um Kinder geht, unabhängig davon müssen sie aber nicht unbedingt Spacken sein, sondern man kann ggf. sogar etwas mit ihnen anfangen.
>> Nr. 2198 quickreply
>>2197
Sie zu bannieren zum Beispiel?
>> Nr. 2199 quickreply
>>2198
Ja, falls sie scheiße bauen, gerne hart bannieren.
>> Nr. 2201 quickreply
>>2199
Wir brauchen aber nicht noch mehr bannierte IP-Ranges.
>> Nr. 2202 quickreply
>>2201
Wenn sich in den ersten Tagen der Boardexistenz tatsächlich abzeichnet, dass hier Primaten herumspacken, kann man - wie gesagt - das ganze Ding ja immer noch wegbuxxen. Du tust so, als könnte man das nicht rückgängig machen, aber das stimmt doch nicht, die Halbwertszeit der Boards auf NSL ist doch eh nicht sonderlich groß.
>> Nr. 2203 quickreply
>>2201
>Wir brauchen aber nicht noch mehr bannierte IP-Ranges.
>pfostierte via TOR
>> Nr. 2204 quickreply
Datei 136199087288.jpg - (295.43KB , 1366x648 , köder.jpg )
2204
Loliwalter sieht folgendes grundsätzliche Problem:
Die Koexistenz von Loli- und Knastköderinhalten auf einem Brett.
Nein, gegen Knastköder habe ich per se nichts, lasst mich erklären.
Während was Lolicontent angeht, vernünftigerweise alles mit zu viel sexueller Komponente verboten wäre, steckt bereits in der Definition von Knastködern "Unteralter mit sexuellen Reizen".

Bild anbei. Was macht Knastköder aus? Titten, die sie in die Kamera halten.
Knastköderfäden WÜRDEN zu 98% aus Wichsbildern bestehen würden Knastköder mit durchsichtigem Zeug in der Dusche, Knastköder beim lesbischen Rumknutschen und Brüste aneinander reiben, eine Myriade "Motivationals" und so weiter., ist dies bei Lolis im Gegenteil unerwünscht.


Und wo zieht man nun die Grenze?
Sind durchsichtige T-Hemden nur verboten, wenn sichtbare Brüste da sind? Sind sie umgekehrt nur dann erlaubt, wenn es keine sichtbaren Brüste gibt?
Es klingt absurd, aber beides war tatsächlich schon mal Bannbegründung auf KCs /b/.


Knastköder und Lolis auf einem Brett sind unvereinbarer als Hetero- und Homoporn.
>> Nr. 2206 quickreply
>>2204
Konsigwent wäre es wohl, für die Knastköderinhalte die gleichen Maßstäbe anzusetzen wie für die Loliinhalte, da man sich bei Ködern des Alters eh nie sicher sein kann. Wieso verbannt man von dem Board also nicht generell alle Kamelzehen, alle Nippel, alle Negligés, alle Zungenküsse, unabhängig vom anscheinenden Alter?
>> Nr. 2207 quickreply
>>2206
> Wieso verbannt man von dem Board also nicht generell alle Kamelzehen, alle Nippel, alle Negligés, alle Zungenküsse, unabhängig vom anscheinenden Alter?
Das wäre immerhin in Grundsatz, auf dem man aufbauen könnte. Die Prämisse des Brettes wäre dann schon fast "kein überalter erlaubt".
Nicht, dass ich das nicht unterstützen würde :3
>> Nr. 2208 quickreply
>>2207
Was mir vorschwebt, ist wirklich ein Board, auf dem man nur harmlose Bilder findet; Bilder wie es sie auch in Familienalben zu finden gibt. Wenn man auf die hundertfache Kamelzehe irgendeiner überschminkten Ostblockgrundschulprolette in Nuttenstiefeln fappieren will, dann kann man das auch woanders. Ist aber halt nur meine Meinung.
>> Nr. 2209 quickreply
>Wenn man auf die hundertfache Kamelzehe irgendeiner überschminkten Ostblockgrundschulprolette in Nuttenstiefeln fappieren will, dann kann man das auch woanders.
Das hast du schön gesagt, +1.

Für Süßlolis, gegen nervige "Models".
>> Nr. 2211 quickreply
Datei 136199341481.jpg - (56.60KB , 572x463 , mario_pappnasen.jpg )
2211
Verzieh dich OP, Walter will hier keine Moderation, es ist NSL hier!
>> Nr. 2213 quickreply
Loli-Laurer soll sich doch bitte einfach in die Zwiebel verpissen.
>> Nr. 2214 quickreply
>>2213
Loliwalter will aber kein CP, du Pappnase.
>> Nr. 2215 quickreply
>>2211
OP will Moderation doch auch nicht, aber manchmal ist es halt notwendig und es geschieht doch auch aktuell schon. Wenn du gar keine Moderation willst, sollte man am besten gleich alle Boards löschen. Tadaa! Kine Moderation meer nötig.

Ist es das, was du willst?
>> Nr. 2216 quickreply
>>2215
nein, aber mann muss es auch nicht extra hervorrufen
>> Nr. 2218 quickreply
>>2216
>extra
Die zusätzliche Moderation ist keineswegs Sinn der Sache, aber eben ein in Kauf zu nehmendes Übel. Wenn wir wirklich neue Bretter danach eröffnen, wie viel Moderation sie erforderm, dann müssen wir uns zukünftig wohl mit Floristikbrettern oder Witterungsbrettern begnügen, aber wollen wir das wirklich?

Die Philosophie der grundlegenden Moderationskritik äußert sich ja nicht daran, dass man moderationsträchtige Themen scheut, sondern darin, dass man ihnen mit wenig Moderation begegnet. Da könntest du deine Kritik ansetzen, aber dich doch nicht generell aus diesen Gründen gegen die Boardidee richten.
>> Nr. 2221 quickreply
>>2218

Solange du auf diesem Lolibrett keine nackten Kinder pfostierst, wirst du von der Moderation nichts mitbekommen.

Eine "LOL ROFL KEINE REGELN GILT AUCH FÜR MODS MÖTTER SIND GÖTTER xD"-"Moderation" wie in /b/ drüben, plant hier sicher niemand.


Eintrag löschen []
Passwort